Zu meinem Merkzettel.

14 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

14 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A

A

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gerhard j6

Zig mal anrufen bis Rückruf kommt, hektisch und keine Zeit am Telefon, unfreundlich. Gewähltes Vorführ-Fahrzeug kann innerhalb 5 Tagen nicht gezeigt werden, da anscheinend verplant

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MB C 220 d T AMG

Hat interessante Angebote von MB.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
JD

alles perfekt gelaufen inkl. schneller Abwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Glc 220

Alles super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Preisanfrage

Reaktion auf meine Anfrage dauerte sehr lange. Auch meine Frage nach einer Reduzierung des Preises wurde abschlägig geantwortet. Insgesamt war das ein enttäuschender Eindruck , den ich bekam.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Herbie

Super Service - gute Beratung Autohaus ist absolut zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Eberhard öhm

Prompter Rückruf, Unterlagen wurden sofort gemailt. Auto kam aber leider nicht infrage. Absage würde akzeptiert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
HCMS

Erster Kontakt zu diesem Fahrzeug am 23.03.17, bei einer Inzahlungnahme eines Mercedes kam es zu einer sehr unseriösen Bewertung und die Fakten wurden nicht entsprechend bewertet. Zweiter Kontakt ohne Inzahlungnahme am 28.3.17 bitte um Detailinfos. Diese folgen dann am Folgetag mit Kontakt zu Verkäufer. Eigener Anruf. In der Regel landet der Anrufm bei der Zentrale die sehr unflexibel und inkompetent wirkt. Wenn man einen Kontakt und Ansprechpartner hat, müsste keine Fragestunde erfolgen. Ist aber der Fall. Man kennt dort nicht einmal die Verkäufer, wenn man nach Namen fragt. Einfach zeitraubend. Nach den Details, erfolgte eine Mail mit klarem Interesse und ein Preisgespräch. Rückinfo kam an diesem Tag nicht. Am nächten Morgen 30.03.17 eine Erinnerung... keine Rückinfo. Am nachmittag erneute Erinnerung und Kaufabsicht bestätigt. Wieder keine Antwort an diesem Tag. Am 31.03. kam dann ein Preisangebot minimal unter dem offeriereten Preis. Ich bestätigte die Mail. Es kam eine Abwesenheitnotiz mit dem Hinweis auf eine Vertretung. Zwei Anrufe mit der Bitte um Rückruf des Vertreters mit der Hinweis ein Fahrzeug kaufen zu wollen. Es kam k e i n Rückruf und bei jedem Anruf an der Zentrale, die sich trotz Durchwahl einblendet, ging die Fragestunde wieder los ! Nachdem dann zwei Mails versendet wurden, mit der Bitte um Kaufabwicklung, meldete sich der Verkäufer dann am Montag, den 03.04.17 und sendete daraufhin eine Bestellung. Nach einer weiteren Stunde gegen mittag kam der Anruf Fahrzeug ist verkauft am Samstag. Er wies darauf hin das der Verkaufsleiter die Entscheidung trifft. Ich habe daraufhin die Assistentin angerufen und ihr den Sachverhalt erklärt. Es kam danach lediglich eine kurze Mail Fahrzeug ist verkauft. Kein weiterer Kommentar. Das ganze Verhalten empfinde ich als unseriös, zumal hier klar die eigenen Unzulänglichkeiten in der Kommunikation auf den Kunden abgewälzt werden. Im Gesamteindruck bestätigt sich leider, das die Daimler Niederlassungen nach wie vor auf einem hohen Ross sitzen und glauben sie tun dem Kunden einen Gefallen, wenn er ein Fahrzeug kaufen möchte. GOTT SEI DANK, dass es bei "Mercedes" die Vertragshändler sind, die es verstehen mit einem Kunden "als Kunden" umzugehen. DANK an BERESA-Gruppe excellent !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Luis Neves

Langsam Antwort und mit wenig informationen. Ich habe den Vertrag unterschrieben und 1 Tag naher wurde das Auto zu andere Kunde verkauft. Sehr schlechte