Damian Beck

Kfz Service & Handel

Lange Straße 285, 59067 Hamm

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Hacer Nurunisa

Super freundlich und ehrlich. Sehr ausführliche Beantwortung der Fragen zum Fahrzeug. Sehr gute Fachkenntnis.

Ingonn

schnelle und ausführliche Antwort, obwohl sich der Händler gerade im Urlaub befand.

D

Verkäufer War nett, Fahrzeug für mich zuklein

Sebastian Mnich

Ich kann diesen Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen ,von kontakt per e-mail ,über Probefahrt ,bis zur Abholung des Wagens war alles super.

L. Struckmeier

Ich fand den Service super. Top Beratung... schnelle und unkomplizierte Abwicklung... sehr schönes gepflegtes Fahrzeug, das Fahrzeug war wie beschrieben... kann ich nur weiter empfehlen!

Q.A.

Top Händler, sehr freundlich und alles Top gelaufen, danke!

Uwe Heinzel

Kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre, gutes Preis Leistung Verhältnis

Minh Duong Le

Preis Leistung Verhältnis ist ganz i.O. Der Verkäufer hat bei mir einen seriösen Eindruck gemacht und ich habe das Auto mit gutem Gewissen gekauft.

Conny

Ich habe vorher ein anderes Auto gefunden, bevor ich bei ihm war!! Aber sonst lief es vorher bis zum Termin ganz gut!!

Sven De Neve

++++++