Damiano Automobile

Gänsäcker 2, 78532 Tuttlingen

Öffnungszeiten

146 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

146 Kommentare

Jörg

Sehr netter Kontakt, sehr freundlich, sehr ehrlich. Seine Aussagen hatten Hand und Fuß. Man kann sich zu 100 Prozent auf Herr Damiano verlassen. Immer gerne wieder

Andreas

Hatte während der gesamten Abwicklung das Gefühl, serös und ehrlich beraten zu werden. Und das in freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Mein Altwagen wurde außerdem zu einem absolut fairen Preis in Zahlung genommen!

Monika G.

Wir haben Herrn Damiano als einen sehr kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Menschen kennen gelernt und möchten uns nochmals für die unkomplizierte und problemlose Abwicklung des Kaufs bedanken. Gern empfehlen wir Sie weiter. Alles Gute für Sie. Freundliche Grüsse Monika und Stanley

Florian Stroe

Professionalität, Seriosität

Stroe Florian

Professionalität,

Marius Kammerer

Herr Damiano ist ein sehr ehrlicher, guter und kompetenter Autohändler. Ehrlichkeit und Fairness stehen an erster Stelle bei ihm, auch bei Problemen ist er schnell erreichbar und hilfsbereit. Kaufe mein nächstes Auto wieder dort wenn er was passendes hat.

Pitkol

Sehr zufrieden, Händler war ehrlich, nett, Auto wie beschrieben, schneller Verkaufsprozess Kann nur weiterempfehlen

Heck. V

Freundlicher Kompetenter Zuverlässiger und sehr EHRLICHER Händler denn Mann Heutzutage leider nicht mehr so oft findet. Ich würde jeden Automobile Damiano weiter empfehlen und raten sein Auto dort zu kaufen .

Chanin

Auto ist Super. Auto haus DAMIANO AUTOMOBILE ist Super sehr Nett. Preis-Leistungs super.

Nicole Szlenzak

Wir waren sehr zufrieden das Gesamtpaket stimmt....