Dana's Car Cleaning Center

Cronenberger Str. 35-37, 42651 Solingen

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

VW Turan

Ich bin sehr zufrieden seher Freundlich ,zuverlässig würde weiter empfehlen

Zana

Ich hab das Auto bei Autoscout gefunden. Hab mich telefonisch dann bei dem Händler über das Auto informiert. Der Händler war sehr ehrlich das hat mir gefallen. Ich bin zu 100% zufrieden und würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

AD

Ich hatte nicht das Gefühl, eine ehrliche Aussage bzgl eines Unfallschadens zu erhalten. In der Anzeige war der Wagen nicht als Unfallwagen deklariert...erst auf Nachfrage wurde das bestätigt. Netter Verkäufer, aber Infos zum Wagen sehr fraglich. Aussage: "habe den Wagen erst eine Woche". Inserat war aber seit 28 Tagen online. Fazit: Kein Kauf. Keine Empfehlung.

Petersen

Wir waren und sind absolut begeistert und können Dana's Car cleaning Center nur empfehlen - es passte von der Beratung über den Kauf bis zur 'Nachbetreung' einfach alles. Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank und liebe Grüße und alles Gute ihrer Familie !

Ford

Ich hab per Autoscout das Auto bei dem Händler gefunden. Danach hab ich mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt und ein Termin für eine Besichtigung und Probefahrt gemacht. Der Händler war sehr ehrlich, hat mir viele Vorteil und Nachteile bei der Besichtigung gezeigt/gesagt (wie Gebrauchsspuren) Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Wagen und dem Verkäufter.

VW Bora

Ich habe ein VW bei diesem Händler gekauft. Ich fahre das Auto jetzt seid 2 Monaten und bin zufrieden. Der Service war gut, Probefahrt wurde durchgeführt und ich durfte das Auto mit nehmen in meine Fachwerkstatt zur Kontrolle. Das Gespräch war sehr nett und das Angebot war fair.

Tina

Sehr gutes Verkaufsgespräch, offen und ehrlich.

Dana's Car Cleaning

Top Verkäufer. Zufallässig schnel freundlich offen und erlich. Ich würde sofort wieder einen Wagen bei Danas kaufen

Nissan Micra

Kann den Händler absolut weiter empfehlen! Bin mit dem Auto zufrieden und kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, dass man sich ehrlich beraten und nicht über den Tisch gezogen fühlt. Da hat es sich auch gelohnt von Dortmund bis Solingen zu fahren

Nicole

Bei diesem Händler fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Service ist super und alle sind super freundlich und zuvorkommend. Mir wurden die Bremsen erneuert und anschließend wurde noch eine Inspektion durchgeführt -unentgeltlich. Würde jeder Zeit dort wieder ein Fahrzeug kaufen und kann es nur weiter empfehlen.