10 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Herr van Leeuwen

Sehr freundlich, alle Ruhe , gute Option zu Probefahrt,

michele4711

Es ist alles reibungslos und unkompliziert abgelaufen. Ein Autohändler der freundlicheren Sorte.

Mick

Die Fahrzeuge werden schön beschrieben,aber vor Ort kommt das erwachen und viel Rost sowie Mängel lassen grüßen

D.peter49@freenet.de

Hallo. Hat sich erledigt. Vielen Dank.

O.Knack

Hat schnell und zügig geantwortet War nett und freundlich , ich hab mich allerdings für ein anderes Fahrzeug entschieden

SLK 200

Herr Paulus war sehr zuvorkommend, ist im gekauften Wagen wegen roter Nummer mit uns nach Aachen gefahren. Wir haben Ihn in unserem Fahrzeug wieder nach Bonn gebracht. Spitze!!!

denise.boldt@googlemail.com

Ich bin zu Frieden

Baumann

Er hat schnell und deutlich geantwortet.

Höfer

Schnelle Antwort auf meine Mail! Sehr freundlich!

u

war mit der Abwicklung öußerst zufrieden!!!