Dannacker & Laudien GmbH

August-Horch-Straße 22, 21337 Lüneburg

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Regina Haase

Der e-Mail Verkehr und die Telefonate waren sehr gut. Auch wenn wir nur einen Gebrauchtwagen gekauft haben, hätten wir mehr Freundlichkeit erwartet. Die Art und Weise wie die Abwicklung der Fahrzeugübergabe erfolgte, war für uns für dieses Autohaus enttäuschend.

JALAL Herradi

Sérieux, parle français, bon véhicule et fiable.

Jos

Im großen und ganzen war der Verlauf sehr gut hat alles gestimmt. Der Verkäufer ist auf meine Mängel eingegangen und hat sie erledigt nur vom Preis ist er nicht runtergegangen, liegt wahrscheinlich daran das ich nicht gefragt hab. 😏Garantie ist für 12Monate mit bei 👌 nicht wie die komischen Händler die noch alles extra berechnen und das eigentliche Auto somit viel zu teuer wird😡 Fazit: Guter ehrlicher Händler sehr zu empfehlen.

MEHMET

Zufrieden

Schade eigentlich

Das Angebot ist top, Telefonat war auch super. Hätte das Auto gerne gekauft, dazu kam es aber nicht. Hab alle Informationen dem Händler geschickt aber über 1 Woche warten keine Antwort, obwohl der Herr vor Ort war. Absolute Enttäuschung

Autokauf

Anderweitig verkauft obwohl meine ganzen Daten abgefragt worden.

Bettina

Absprachen seitens des Verkäufers wurden nicht eingehalten. Müssen nachgeholt werden -lange Wartezeit. Vor Kauf unbedingt fragen, ob es sich um ein Raucherfahrzeug handelt,da ansonsten kein Hinweis erfolgt!

Plank Rudolf

Er hat meine frage nur zu einem Teil beantwortet. Das was ich wissen wollte hat er nicht beantwortet oder er hat sich dumm gestellt weil das wäre für ihn Arbeit gewesen. Ich hätte mir das Auto gekauft wenn ich eine richtige Antwort erhalten hätte. Leider dieser Verkäufer ist un kooperativ.Danke

Ortmanns

Zuverlässig

Super Eindruck

Sehr guter Eindruck, kompetent und nett.