Dario Automobile

Pallaswiesenstraße 205, 64293 Darmstadt

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

Robert

Gute Fahrzeuge, hat mein altes Fahrzeug inzahlung genommem. Alles Top

Maximilian.K

Super Händler sehr zuverlässig immer erreichbar und sehr schöne Gepflegte Fahrzeuge. Klare Weiterempfehlung

Opel crossland

Fahrzeugpreis wurde nach Kontaktaufnahme um 1500 € im Netz erhöht, 2 Wochen später um 500 € gesenkt. Stahlfelgen statt Alufelgen wie in der Serienausstattung. Bilder in der Anzeige sind identisch mit den beiden Anzeigen.(Protokoll der Übergabe im Serviceheft usw). 1. Preis 17999, danach 19599 jetzt 18999 ??????????

Guzzi

Mit den üblichen Querelen alles gut :-) Würde wieder hier kaufen.

Persönlich Empfohlen

Sehr Freundlich

abdullah

Service, Ehrlichkeit und die komplette Abwicklung des Kaufes waren einfach super. Das Auto habe ich ohne es gesehen zu haben gekauft und es war zu 100% alles wie angegeben + Inklusive Lieferung. Kann ich nur Weiter Empfehlen!!!

Mustafa

Alles super schnell und unkompliziert gelaufen. Vorrang hat die 100% Zufriedenheit der Kunden. Mein Nächster wird auf jeden fall wieder hier sein !

W.Joschim

Nette, freundliche und kompetente Beratung. Auto war pünktlich zum Probefahrt Termin bereitgestellt gestellt. Probleme wurden beseitigt. Der Wagen entsprach genau der Beschreibung. Mein nächster wird bestimmt wieder hier sein.

Bodo

Die Mannschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit und Dario hat alles was er verspricht auch gehalten Ich werde meinen Bekannten weiter empfehlen alles super.

Steve

Ich habe bei dem Händler ein Auto gekauft. Mit Kaufabwicklung, sowie mit der Kundenorientierung mir gegenüber, war ich sehr zufrieden. Man hat mir sogar , angeboten, falls es mit dem Fahrzeug Probleme gibt, ich es zurückgeben kann.