Das KarHouse

Untere Marktstr. 34, 85092 Kösching

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Georg

Die Kaufabwicklung und der faire Preis bei der Inzahlungnahme meines Wagens waren sehr kundenfreundlich.

Hakan . K

Kann diese Händler nur weiter empfehlen, Kommunikation und Abwicklung war sehr gut und freundlich . Das Fahrzeug war wie beschrieben . Würde 10 Sterne geben wenn es möglich wäre . 👍👍👍

VW UP

Sehr schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung. Nette kompetente Mitarbeiter. Sehr gern wieder.

S. Brandt

Anfrage wurde umgehend und umfassend beantwortet

Julietta Mustafa

Super Händler! Sehr freundlich und ehrlich. Auto entsprach der Beschreibung. Wir haben vorher angerufen und gefragt ob wir eine Probefahrt machen können. War kein Problem es hat alles gepasst und haben dann das Auto gekauft. Jederzeit wieder. Danke für alles

Oswald Patrick

5*****

Andi Zadravec

Klasse Verkäufer! Super Beratung! Freundlich, ehrlich und hilfsbereit👍👍

Manfred

Alles wunderbar geklappt. Gute Beratung

Audi a6

Sehr zuverlässig und freundlich.

N. Lehmann

Sehr nett und zuvorkommend. Problemfreie Probefahrt war möglich. Das Auto entsprach dem Inserat. Nach Kauf sehr schnelle Zulassung und Übergabe. Top!