DBK Automobile

Bernsdorfer Str. 5d, 09126 Chemnitz

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

jitze hoogterp

schones auto der Renault captur. sauber.

Dux Detlef

Sehr freundlich. Zusatzkosten für einige Reparaturen und neuen TÜV. Fahrzeug hatte einige Mängel.

Ilona Grimmer

Ich hoffe der Händler, versteht mich das ich wegen Corona das Auto nicht besichtigen kann, weil er nicht mehr geantwortet hat. Komme aus Dresden und man muss die 15 km einhalten. Ich hoffe das Auto ist noch da, habe grosses Interesse. LG Frau Grimmer

Thomas

Super Kontakt..,er hat alle Fragen beantwortet Probefahrt war möglich und auch super Aus persönlichen Gründen haben wir das Auto nicht gekauft

Opel Astra

Sehr guter und schneller Kontakt, Kundenfreundlich und guter Handel

Enrico Etzold

Haben zwar dort kein Fahrzeug gekauft, da es nicht das richtige war. Aber man hat sich bemüht für uns ein passendes Auto zu finden. Wir haben letztendlich in der Filiale Zwickau das empfohlene Auto gekauft.