de Bortoli KFZ

Inh. Arne de Bortoli

Am Ölgraben 18, 37345 Großbodungen

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Vera

Tolle Beratung und eine unkomplizierte Abwicklung. Die Kontakt war sehr nett. Sehr weiterzuempfehlen !

Steffen Blanke

Sehr freundlich,gute Beratung , hilfsbereit

H. Lange

Es hat alles prima geklappt, von der Angebotsauswahl, über das Beschaffen des gewünschten Fahrzeuges; Vorbereitung und Abwicklung des Kaufs. Kann ich nur weiterempfehlen!!

MD

Sehr zu empfehlen

David

Nicht mein erstes Auto von ihm genau so wie beschrieben am Telefon und anzeige kann ich nur weiter empfehlen komme gerne wieder hin .

BMW 1er

ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung, Abwicklung und Serviceleistungen.... wer Wert auf eine ehrliche und faire Beratung legt, ist hier Bestens aufgehoben. Wem tolle Präsentationsräume wichtig sind, muss wo anders schauen aber darf dann auch mehr dafür zahlen.

Reimund

Alles super bis einschließlich der Fahrzeugübergabe! Gern wieder.....

Ulrich

Ein netter Mensch! Eine gute Abwicklung vom Erstgespräch mit Reservierung / Anzahlung und endgültiger Abholung kann man sich nur wünschen, sowie Zusätzlicher Service (neuer TÜV usw.)ich habe noch nie so ein Auto aufbereitet übergeben bekommen top, und alle Papiere sowie zusätzliche Unterlagen. TOP-Leistung, die man jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Autobesitzer in dieser Region können sich glücklich schätzen, so eine Werkstatt vor Ort zu haben. Ich währe froh wir hätten so jemanden.

Steingrüber

Super Händler

Mihai

Alles super gelaufen gerne wieder