Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Dein Autozentrum

Feldstrasse 24, 17309 Pasewalk

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Caddyinterressent

Das zweite Gespräch mit Herr Karberg verlief sehr gut. Das erste Gesoräch und die Erreichbarkeit bei Frau Piontek war nicht zufrieden stellend. Schlussendlich haben wir ein besseres Angebot gefunden und erworben.

Antwort: Dein Autozentrum

Hallo, es tut uns leid das Sie dieses Gefühl hatten. Wenn ein Verkaufsberater im Kundengespräch ist werden keine Anrufe durchgestellt, damit jeder Kunde auch Ruhe und die volle Aufmerksamkeit des Verkäufers hat. Dadurch ist es manchmal so das man nicht sofort mit dem Verkaufsberater sprechen kann. Wir wünschen Ihnen mit dem anderen Fahrzeug alles Gute und evtl. klappt es beim nächsten Fahrzeugkauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Felix Meyer

Freundlich, kompetent und schnell erreichbar.

Antwort: Dein Autozentrum

Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
gabi

schneller Kontakt, äußerst angenehmer Verkäufer und gutes Geschäftsklima. Klare Weiterempfehlung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tras

Schnell, freundlich und kompetent. Auto wurde direkt reserviert. Kauf befindet sich in der Abwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
sehr positiv

Wir waren sehr an diesem Auto interessiert und haben deshalb mit dem Verkäufer einen Termin aus gemacht. Da wir aber über 800 Km Entfernt wohnen , wurde das Auto für uns 1ganze Woche reserviert. Das ist schon etwas außergewöhnlich. Wir waren von diesem Service begeistert. Leider ist es trotzdem nicht dazu gekommen dieses Auto zu kaufen aber der Service ist topp.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
zufriedener Kunde

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Das Auto (Gebrauchtwagen) wurde sofort nach Erstkontakt reserviert. Während der Aufarbeitung des Fahrzeugs festgestellte Mängel wurden in großem Umfang beseitigt. Die Kommunikation hätte ich mir zum Teil etwas besser vorgestellt. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Autohaus.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MarioR.

Super Beratung und sehr sympathisch!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
tiguan

sehr kompetent und höflich