deinAutopartner - wir bewegen Dich.

Inh. M. Kaplan

Ofterdinger Str. 28, 72116 Mössingen

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

Audi A4 4.0

Ersta auf Nachfrage wird eine Nachlackierung eingeräumt. eine nachgefragte Unfall- oder Schadensdokumentation kann nicht erbracht werden. Das ist für mich nicht seriös.

Marko

I bought a BMW X1 from them and the rear shelf was missing. They ordered a new one and sent it to me in Slovenia

Her. D Apolito

Kompetente Beratung,flexible terminvereinbarung und reibungslose Abwicklung. Fahrzeug wurde detailgetreue und realistisch in mobile.de präsentiert. Vielen Dank.

Jonathan W.

Ich kann deinAutopartner nur weiterempfehlen. Von der Beratung bis zum Abschluss hat alles reibungslos funktioniert. Danke an Jan Stier den Verkäufer. Ich musste mich als Kunde um nichts kümmern. Nach 1Woche haben bei mir die Bremsen aufgeleuchtet und die Bremsbelege und Bremsscheiben wurden kostenfrei sofort gewechselt ohne wenn und aber. Das hatte ich so auch noch nie bei einem Autohändler. Kundenzufriedenheit wird hier noch groß geschrieben. Mein nächstes Auto werde ich definitiv auch dort kaufen

Jean-Marc G.

Good

Rose

Immer wieder gerne 😁 Sehr freundliche Verkäufer und ein große Angebot an Autos. Beratung war top.

Tobias Eisele

Sehr nettes Team, und toller Service ich würde da sofort wieder ein ein Auto kaufen. Werde das Team auf jedenfall weiterempfehlen.

Jan Stier

Vertrauensvoll , Freundlich, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

BMW X3

Top Beratung Fahrzeug wie beschrieben.

Anonym

Nettes Personal. Gute Abwicklung, gerne wieder