Delfin Automobile

An- und Verkauf Gebr. Kfz - Inh. M. Eroglu

Stolberger Str. 66, 52249 Eschweiler

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ferdi K.

Herr Eroglu hat uns sehr gut beraten. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Selbst einen Besuch beim Tüv wurde stattgegeben und war sehr gut. Fairer Preis, klasse Suv, klasse verkäufer! Ich würde dort auch den nächsten PKW kaufen. Danke dafür :)

Markus Steufmehl

Ein sehr netter Mensch. Zudem hab ich den Wagen ohne Probefahrt gekauft, und hab es nicht bereut, ein top Auto hab ich bei ihm bekommen.

Attila Bélik

Correct seller! I bought the car for myself as an import to Hungary. He helped me doing all the paperwork and everything else.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Delfin Automobile

Herr Eroglu

Händler kontaktieren