Delta Automobile GmbH & Co. KG

Peter-Sander-Straße 45, 55252 Mainz-Kastel

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Michael Renner

Kaufvertrag unproblematisch per E-Mail. Sehr gute Beratung

Msonk

Excelente atención, lástima q el auto no nos gustó

Dr. Radu Potenz

Alles in Ordnung!

Herzig.G

Auto in einer anderen Filiale der gleichen Firma gekauft, da mir dort das Auto besser gefiel.

Macht einen guten Eindruck

Der Händler war sehr freundlich. Während ich unterwegs zur Besichtigung war, hat der Händler versucht mich im Festnetz zu erreichen und abzusagen. Leider war bei meiner Ankunft das Fahrzeug bereits verkauft. Ich konnte es aber noch sehen. Es entsprach genau der Beschreibung und meine Vorstellungen. Schade!

Quinten

I had email contact with the dealer regarding an I20N. I hope In the future I will be able to make a deal when the right version for me is available.

Kona

Sorry die Anzahl der Anzeigen und der Beschreibung vor allem über die Verfügbarkeit stimmen nicht mit der Realität überein. Die Fzg. Sind toll geantwortet wird schnell aber nicht immer in Bezug auf die Frage. Also an der Qualität der Kommunikation ist noch verbesserungsbedarf.

Yuna

Verkäufer hat kein Interesse am Verkauf hat sich nicht wieder gemeldet als ich nach einer Finanzierung und Inzahlungnahme gefragt hatte

Gino

Fast, accurate, friendly response.

Stefanie

Tolle Beratung