Dennis Strohmeyer

Vermittlung und Verkauf von Fahrzeugen

Leeser Str. 8, 31547 Loccum

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Bartsch

Ich hatte nichts zu Bemängeln.

Audi A4 Avant 2.0 TDI Bj2016 120.000 km

TOP Seriös Professionell und Freundlich. Unproblematische Kaufabwicklung

Tiess

Händler hat sofort zurückgerufen, nur leider waren wir zu spät, der Wagen war schon reserviert. Sonst guter Eindruck, waren aber nicht vor Ort, nur über Telefon.

Loïc

Herr Strohmeyer begleitete mich während des gesamten Kauf- und Registrierungsprozesses des Fahrzeugs, um es nach Frankreich zu exportieren. Ich hatte ausgezeichnete Kontakte zu diesem Verkäufer, der immer verfügbar und äußerst rücksichtsvoll war. Das verkaufte Fahrzeug entsprach perfekt der Beschreibung und ich hatte seit dem Kauf keine Probleme damit. Ich kann diesen Verkäufer mit geschlossenen Augen empfehlen.

Andi Meller

Sehr nett, sehr freundlich und korrekt.

Ohne Name

Keine weiterempfehlung

Audi 1.8

Naja mittlerweile hab ich ein Auto bis man da ne Antwort bekommt ist Weinachten