Der Autofuchs

Kirchstr. 25, 88138 Weißensberg bei Lindau

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Lisa

Freundlicher, absolut kompetenter Service. Super Beratung, makelloses Auto, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Vielen Dank und immer gerne wieder!!

Karl Christoph

Alles bestens!

Volvo P 1800 ES

Der Autofuchs hat schnell und kompetent geantwortet. Leider war der eigentliche Besitzer nicht besonders verhandlungsbereit.

BMW i

Es war von Anfang an ein Kauf der richtig Spaß machte. Es hat alles gepaßt und reibungslos funktioniert. Ein sehr seriöser Verkäufer mit großer Erfahrung was Autos und Technik betrifft. Nicht aufdringlich, aber fröhlich und offen gegenüber dem Kunden. Bin sehr zufrieden, auch beim 2. Mal wieder super gelaufen, deshalb:"Immer gerne wieder!"

KS

Sehr netter und freundlicher Kontakt, überraschend ehrliche und ausführliche Fahrzeugbeschreibung (auch vor Ort), die weder Fragen noch Wünsche offen ließ.

Kris

Alles super verlaufen, netter Kontakt, Verkäufer steht zu seiner Ware bzw. dem Auto

Weinkenner

Sehr netter Kontakt in einer umwerfenden Region Deutschland. Es hat sich rund herum gelohnt.