Der-Fahrzeugmakler

Genske, Torsten

Kurt-Fischer-Str. 24, 22926 Ahrensburg

82 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

82 Kommentare

Marion

Super lieber und kompetente Beratung und nichts wurde verheimlicht. Bin total zufrieden und begeistert und verliebt in mein neues Auto. Immerwieder gerne, aber den "kleinen Scheisser"gebe ich erst ab, wenn er mir "vom Arsch fällt ". Vielen lieben Dank für den super Service!!!

sebastien

Pas de réponse à mes questions

thomasw

sehr freundlicher, versierter, stets angenehmer Mensch mit dem man gerne Geschäfte macht

Danny

* Quick reply to my email * Good / Correct price * Complete description of the car Although the car is still on autoscout and the dealer's web site, I got the reply that the car is already sold. If not, I'd have - most probably - bought it.

Walter Innerebner

Sehr kompetenter Händler. Äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles 100%ig gepasst. Das Auto wurde an den Transportservice pünktlich übergeben. Papiere wurden mir mit Boten zugesandt. Alles Super, vielen Dank

Romain

RAS

Steve

Freundlich

Frank

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung des Verkaufs und würden Herrn Genske vorbehaltlos weiter empfehlen.

uwe

Ich kaufte von ihm ein Auto, das Auto war nicht wie besprochen,Die Autos werden im Kundenauftrag verkauft. KEIN GEWÄHRLEISTUNG!!

Bernsdorf

Ich fand mich sehr gut aufgehoben Es wurde sich sehr viel zeit genommen Ich bin super zufrieden Danke