Desert Cars 4 x 4

Taunusstrasse 32, 65388 Schlangenbad

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Mueller

Die freundliche und perfekte Beratung sowohl am Telefon wie auch vor Ort. Der Händler geht auf Kundenwünsche ein. Alles in allem Ich habe nicht zu beanstanden.

M.S.

Per Tel gesprochen alles gut .

Ahmet

Der Verkäufer ist sehr unseriös und Unfreundlich .Habe ein Fahrzeug angeschaut mir wurde der Schlüssel gegeben und er ist wieder in sein Container gegangen.Irgendwann kam er mal an das Auto . Er konnte noch nicht mal richtig Auskunft über das Fahrzeug geben . Am Ende sagte ich das ich es mir nochmal überlege mit dem Fahrzeug. Er sagte :,,Er hätte jetzt hier umsonst mit mir zeitverbracht „….

Verein

Alles reibungslos gelaufen .

Jonas

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Autohändler teilen, bei dem ich kürzlich ein Auto gekauft habe. Von Anfang bis Ende war der gesamte Kaufprozess äußerst angenehm und professionell. Insgesamt kann ich den Autohändler uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Professionalität, Freundlichkeit und Ehrlichkeit haben mich beeindruckt.

Jeep GC

Einfach herrvoragend und gerne wieder.

Osman Sarikaya

Als Kunde war ich hier gut aufgehoben. Herr Sabbar verfügt über ein äußerst profundes Fachwissen. Ich empfehle ihn weiter, Sympathie und Faire Preise.

Jakob

Er ist freundschaftlich und sehr sympathisch. Man hat sich bei ihm Wohlgefühl.

Niklas

Ich bin ehrlich sehr überrascht wie respektvoll und freundlich ein Händler sein kann. Dazu hatte er sehr viel Geduld für meine fragen und würde von ihn jederzeit noch ein Auto holen wollen.

Manlud

Super netter Kontakt. Alles reibungslos gelaufen.