Destacar

Inh. Denis Rem

Strobenrieder Str. 97, 86579 Waidhofen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

P.Sauer

Sehr freundlich und schnelle Antwort Gute Beschreibung

Max

Sehr schnele antwort. auf mein Email.Danke!!

Wadim

I recommend this company, fast and very nice service, cars like new. Polecam tą firmę, szybka i bardzo miła obsługa, auta jak nowe.

Vadim

Kompetent, zuverlässig, sehr vertrauenswürdig = super Kundenbetreuung, jederzeit wieder!
 Competent, reliable, very trustworthy = great customer service!

Ivanushchyn

Машину забрали . Все супер , дуже задоволені!!!

Wolfermann

Denis ist sehr freundlich, kompetent, ehrlich und hilfsbereit. Bei der Fahrzeugbesichtigung konnten wir über Qualitäts Themen von Fahrzeug konstruktiv und ohne Stress sprechen. Denis macht auch Zugeständnisse wenn der Sachverhalt zutreffend ist. Ich hatte bei der Abwicklung ein gutes Gefühl. Ich wünsche Denis weiterhin viel Erfolg. Er tut auch viel dafür.

Antwort: Destacar

Danke und Gute Fahrt)