DG Automobile & Exclusive Cars

Bitburger Straße 30, 54657 Badem

145 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

145 Kommentare

Kevin

Von Beratung bis Kauf hat alles gut geklappt. Beratung sehr kompetent wegen der Anmeldung nach Belgien. Würde das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen

S H

Immer wieder GERNE!!!! Guter Service, nettes Personal!! Sehr gute Beratung!!!

Sasa

Top 👌👍

Norbert Mohr

Nach relativ kurzen Gesraech sind wir uns schon einig geworden.Alles gut und korrekt gelaufen.

Sebastian

Wie beim letzten Fahrzeug alles hervorragend gelaufen

Verena kaul

Top Händler! Sehr zuverlässig und immer freundlich!!

Lena Schneider

Ich war mit dem Händler sehr zu Frieden und würde jeder Zeit wieder ein Auto bei ihm Kaufen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Andreas Müller

Ich hatte vom 1. Moment an ein sehr positives Gefühl .Die Freundlichkeit und Kompetenz möchte ich noch einmal herausheben ,aber auch die Professionalität im Reibungslosen Ablauf , sowie die Hilfsbereitschaft in allem drumherum . Für meine nächste Fahrzeugsuche ist das auf jeden fall meine 1. Anlaufstelle

HeikoS

Habe das erste Mal ein Autokauf nur telefonisch abgewickelt, das Angebot und die Fotos im Internet gefunden. Hatte zunächst Bedenken aber es hat alles super geklappt. Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte.

Tomas Mit

Alles hat super geklappt.