Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

42 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wolfgang

Alles sehr gut gelaufen, wie besprochen, gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ahmad

It was a pleasure to deal with you. Thanks for everything.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JC

Professionelle Abwicklung....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
silfab53@gmail.com

911 r 299K + 22 % VAT?

Antwort: DI Automobile GmbH

299 inkl. VAT. regards di-auto.de

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
GTC 50 Edition

Alles super! D.Bölk

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Porsche 911 Turbo S limited

Top Adresse für besondere (Sport-)Fahrzeuge

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Der voll Zufriedene

Wenn alle Händler so wären, würde das Autokaufen viel mehr Spaß machen !!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fb

Fahrzeug wie beschrieben und Möglichkeit des fehlerspeicher Auslesens und lackmessung war gegeben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr zu empfehlen

Der 997 Turbo sah schon bei der ersten Besichtigung aus wie ein Jahreswagen, obwohl er schon zehn Jahre alt ist, allerdings erst 24.000 km gelaufen hat. Im Rahmen des Checks bei Porsche habe ich mir auch den Unterboden angeschaut, man konnte noch nicht einmal minimale Korrosionsspuren feststellen. Porsche hat mir im Rahmen des Checks sufgrund der Betriebsstunden bestätigt dass die Kilometer original sind. Auch die übrigen 110 Punkte hat der 997 bestanden. Das ganze Beratungsgespräch sowie die Abwicklung war unkompliziert und korrekt. Ich kann die Firma DI Automobile GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen und werde das auch tun.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jürgen Waizenhöfer

Herrn Ippen habe ich als absolut freundlichen, fairen, kompetenten und vertrauenswürdigen Automobilverkäufer kennengelernt. Er hatte seine zum Verkauf angebotenen Fahrzeuge bereits beim Ankauf genauestens geprüft, so dass er kein Problem hatte , Laufleistung, Unfallfreiheit sowie weitere Eigenschaften des Fahrzeugs schriftlich und nicht nur mündlich zu garantieren. Anders als in der Branche üblich, wurden auch im Kaufvertrag diese Angaben nicht mit Klauseln wie z.B. "unfallfrei laut Vorbesitzer" relativiert. Er ist ein Verkäufer, der zu seinem Wort und seinem Fahrzeug voll gestanden ist. Ihm war keine Mühe zu viel und er hat sich stets geduldig Zeit für meine Anliegen genommen, wenn auch meinerseits aus berufsbedingtem Misstrauen heraus mehr als kritisch nachgehakt worden ist. Besser geht es nicht, und das vermag ich als Fachanwalt für Verkehrsrecht beurteilen. Autokauf ist Vertrauenssache und Sie, Herr Ippen, haben sich mein Vertrauen erarbeitet und auch verdient. Gerne wieder!