DI Automobile GmbH

"since 2002"

Im Farchet 11, 83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

tom

Sehr professionell. Ein richtiges Kauferlebnis.

Andre Bauer

Freundlich

Ich

Nette, sehr schnelle Antworten auf Fragen.

esmgmbh

Alles gut

Porsche GT3 RS 991.3

Alles in allem perfekt. Fahrzeugkaufabwicklung ohne Frage "best ever". Preis Leistung hervorragend. Vernünftiger Preis bei der Inzahlungnahme meines 991.2 T.

Sebastiano

Non ci sono stati ulteriori sviluppi , solo informazioni

Ziffer

Ich habe wirklich schon einige Autos gekauft aber mir ist noch nie ein so offener, ehrlicher und korrekter Händler begegnet. Ich wurde vorab auf jeden kleinen Lackmängel oder ähnliches Hingewiesen. Werde in Zukunft bei der Autosuche immer zuerst hier fragen und bedanke mich für die tolle Abwicklung!

Wolfgang

Alles sehr gut gelaufen, wie besprochen, gerne wieder.

Ahmad

It was a pleasure to deal with you. Thanks for everything.

JC

Professionelle Abwicklung....