Die 2 Kfz Meister Höchsmann & Reisinger GbR

Inh. Michael Höchsmann

Karl-Winnacker-Straße 9, 36396 Steinau

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Ramona Spahn

Ich bin rundum zufrieden mit allem drum und dran.

Christian B.

Ein sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Händler. Die Beratung sowie die Abwicklung waren erste Klasse. Händler hatte sich immer Zeit genommen, alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Sehr guter Service, Kompetenz und Herzlichkeit. Ich habe eine gepflegtes und einwandfreies Fahrzeug erhalten, so wie man es sich wünscht. Es gibt nichts negatives zu berichten. Ich bin rundum zufrieden.

D

Perfekte Abwicklung! Auch nach dem Kauf super Service und bei Fragen stets ansprechbar. Mitarbeiter sind stets kompetent und professionell.

ABIBI

Serious team