Die Schneider Gruppe GmbH

19 Bewertungen

An der Hohensaas 15, 95030 Hof

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Knox

Das Fahrzeug war angeblich nicht verkaufsfähig, da es Schäden hat die zu teuer zur Reparatur sind, ist aber auch 14 Tage nach dem Verkaufsgespräch immer noch in mehreren Portalen zum Verkauf angeboten. Scheinbar wollte man es mir nicht verkaufen,vielleicht sah ich nicht seriös genug aus oder nicht solvent genug. Auf neue Anfrage nach 2 Wochen keine Antwort.

Geeorgiou

Sehr gut

Blank

Der Renault Hybrid-Plug-In hat mich leider nicht überzeugt!

Hyundai Tucson 1.6

Herr Timm, freundlich, kompetent, nimmt sich mit Herz und Verstand Zeit für den Kunden.....alles in Allem ein gelungener Autokauf.

G.N.

Sehr nettes Personal

Schnelle Reaktion

Mussten uns gegen Leasing entscheiden. Aber das Angebot sehr gut.

austromobil

Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Leider war der Wagen schon verkauft.

TMG

Ich wurde angerufen, hatte eine Frage, welche nicht sofort beantwortet werden konnte und wurde noch einmal kontaktiert mit der Beantwortung der Kosten für einen AHK. Hat man zur Zeit selten...

Helmut

Kann ich nur Empfehlen!!

Renault Megane

Gesamteindruck gut.