title
title

Diepholzer Autopark

Willenberg 47a, 49356 Diepholz

Öffnungszeiten

Über uns

DIEPHOLZER AUTOPARK Leidenschaft Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Daran arbeiten wir mit Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, kulanten Lösungen und ständiger Weiterbildung für eine hohe Kompetenz aller Fachkräfte. Darauf können Sie sich verlassen. Diepholzer Autopark Kfz.- An und Verkauf Kfz.-Meisterbetrieb Willenberg 47a 49356 Diepholz Deutschland Tel.: +49 (0)175 5919942 Festnetz: 05441-4601

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Renault scienic

Kilometerstand stimmte nicht ganz, hatte 10tkm mehr auf dem Tacho. Probefahrt gemacht, Mängel wurden dann von der Werkstatt alle behoben und TÜV frisch gemacht. Sogar noch gute Ganzjahresreifen auf das Fahrzeug bekommen. Wohlgemerkt, wir reden hier über ein Auto für knapp 2000 Euro. Werde die Werkstatt auf jeden Fall weiter nutzen.

Marie kleinwagen

Bin sehr zufrieden,nochmals danke:)))

Polo2013

Mein Autohändler des Vertrauens,bin sehr zufrieden und hab mein Auto hier gekauft. Konnte mit den Meister über das Auto sprechen, super Service.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

9ff
Abarth
AC
ACM
Audi
BMW
Ford
Hyundai
Mazda
Mercedes-Benz
Peugeot
Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Mofas
Motoreninstandsetzung
Motorradelektrik
Motorräder
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Roller / Mofas
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Diepholzer Autopark

Walid Chebli

Willenberg 47a
49356 Diepholz
Öffnungszeiten

KFZ-Meisterwerkstatt Reparaturen aller Fabrikate

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

KFZ-AN UND VERKAUF

Mo – Fr
08:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

KFZ-MEISTERWERKSTATT

KFZ-Meister Dietmar Wilhelm / Mahjoub Chebli KFZ-Mechatroniker

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen
Diepholzer Autopark

49356 Diepholz

Händler kontaktieren