DIT Frankengarage GmbH

Schwabacher Straße 343, 90763 Fürth/Südstadt

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Monika Schmidt

Es war eine freundliche und angenehme Kaufsituation und Herr Böckelt von DIT in Fürth sehr kompetent. Leider wurde trotz Zusage kein Service gemacht und auch die Polster waren verschmutzt. Sonst sind wir mit dem Fahrzeug zufrieden. Der Service wird nächste Woche in München gemacht.

XXX

Schnelle und Direkte Verhandlung .

Viechdoktor

Das Auto hätte schon längst kommen sollen nach den Angaben von der frankengarage. Ich habe halt gewartet und gewartet, und jetzt sind mehrere Wochen vergangen und es kam keine Nachricht, nicht eine einzigste Nachfrage. Unterschrieben habe ich den Kaufvertrag ja schon

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Lexus
Toyota

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Reifenverkauf
Tuning
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

DIT Frankengarage GmbH

Ihr Verkaufsteam

Händler kontaktieren