DIT Göttingen GmbH

Bornhardtstr. 2, 38644 Goslar

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

EK2edelweiss

"Händler" telefonisch nicht erreichbar !!!

Thomas Wögerbauer

Meldet sich ehest zurück.

Joel

Absolut nicht zu empfehlen...Warte immer noch auf meinen versprochenen Rückruf...

Andrw

Nett

DanySahne

Von der Anfrage bis zum Kauf hat alles super geklappt!👍

Dennis

Meine Ansprechpartnerin hat sich mehrfach wie besprochen zuverlässig zurückgemeldet. Da eine Probefahrt meinerseits verschoben werden musste, wurde das angepeilte Auto Zwischenverkauft. Über diese Möglichkeit wurde ich vorab informiert. Letztendlich auch, als es verkauft wurde. So, dass ich nicht unmsonst hinfahren musste.

Th Ko

Sehr gute Kommunikation. Zuverlässige Absprachen!

Toyota Prius Plus

Sehr freundlich und auskunftsfreudig. Händler macht einen sehr seriösen Eindruck.

Maren

Schade, dass Fahrzeugbewertungen angeblich nur von Montag bis Freitag stattfinden, obwohl samstags auch verkauft wird?!?

Käuferin aus Salzgitter

Sehr freundlich und zuverlässig