DiT Halle GmbH

Merseburger Straße 223, 06130 Halle

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Martin

Vozidlo Toyota RAV4 zakoupené vše v pořádku jsem moc spokojený jak s kvalitou tak cenou.

Rene

Мы созвонились назначили время покупки. Я взял отпуск. Рене написал перед встречей что машина продана. Я очень расстроился.

Grit G.

Der Autoverkäufer Hr. Brömme hat uns gut beraten und uns geholfen, das wir das Auto bekommen. Vielen lieben Dank

Claudia Giese

Es war eine angenehme und sehr zufriedenstellende Beratung bis hin zum Kauf des Fahrzeuges. Ich kann das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Grossmann

War sehr angenehm und genau so wie in der Anzeige beschrieben

Philipp aus Koblenz

Das erste angebotene Auto war letztendlich doch ein Unfallfahrzeug. Wurde aber als unfallfrei angeboten. Der zweite angebotene Wagen hatte ne fette Delle im hinteren Stoßfänger und war angeblich auch unfallfrei. Zudem wurden Extras aufgelistet die der Wagen nicht hatte ( Headupdisplay, Sitzlüftung....) Wollte eigentlich immer nen Lexus haben, bin aber jetzt wieder bei Mercedes gelandet.... Autokauf hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. Das war am Ende einfach nicht gegeben.

Herrmann

Alles soweit in ordnung, bei der Inzahlungnahme meines Autos wurde mir zu wenig Geboten im Preis. Andere Händler haben mir zwischen 2 bis 4 tausend Euro mehr geboten. Sonst hätte es mit dem Kauf geklappt. Schade!

Kurt Schäfer

Der Händler war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist es zu keinen Deal gekommen,weil er zu weit weg war. Vielen Dank!

Jakow Li

Empfehlenswerter Händler, schnelle Kontaktaufnahme, ausführliche Fahrzeugbeschreibung.

Unehrlicher Verkäufer

Der Verkäufer wollte mich betrügen. Das Auto sollte unfallfrei sein und die komplette rechte Seite repariert werden, ich habe nur Zeit und viel Geld verloren, weil ich 1000 km gefahren bin, um es zu sehen. Ich empfehle es nicht