title
title

DIT München GmbH

Landsberger Straße 222, 80687 München

Öffnungszeiten

Über uns

ALLES AUS EINER HAND: •Toyota Neuwagen •Lexus Neuwagen •EU-Neuwagen aller Marken zu Top-Konditionen •geprüfte Gebrauchtwagen •5-Jahre Garantie auf alle unsere Fahrzeuge (BigDeal) •3x Inspektion inklusive bei allen Gebrauchtwagen (BigDeal) •attraktive Finanzierungs- und Leasing-Konditionen •Inzahlungnahme und Ankauf Ihres Gebrauchten •ständig mehr als 1.000 Fahrzeuge im Bestand Sie werden begeistert sein.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Tardi Béla

Még jelenleg is tárgyalunk a gépkocsi megvásárlásáról. További információkat fogok bekérni a kereskedőtől.

Corolla

Termin für Samstag 17.9.23 zur Besichtigung und Probefahrt festgelegt. Fahrzeug wurde angeblich für 24 Stunden reserviert. Als wir um 10.15 Uhr ankamen war Fahrzeug auf Probefahrt. 8 Minuten vor Ankunft am Autohaus erreichte uns ein Anruf, dass das Auto so gut wie verkauft sei. Wir hatten eine Anfahrt von 40 Minuten. Der Verkäufer sagte uns vor Ort, Reservierungen nur mit vorheriger Anzahlung möglich. So etwas haben wir bisher nie erlebt. Der Verkäufer hatte nur seine Provision im Kopf. Leider nicht zu empfehlen. Wäre unser 4 Toyota gewesen.

Seat

Die Zuverlässigkeit ???

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Lexus
Toyota

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileexpressversand
Ersatzwagen
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

DIT München GmbH

Landsberger Straße 222
80687 München
www.toyota-dit.de
Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:3013:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
DIT - München GmbH

80807 München

DIT München GmbH

81673 München

Händler kontaktieren