DIT - München GmbH

28 Bewertungen

Frankfurter Ring 166, 80807 München

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Herbert

Kann man nur weiterempfehlen !

PeterK

Professionelle und kompetente Beratung und Abwicklung, gutes Angebot.

rezai

Das war sher gut 👍

Hans - Joachim Köch,Dipl.-Ing.

kann keine weitere Angaben machen, da der Wagen ohne Kontakt verkauft wurde.

DIt

ok

H. aus Gedern

Habe am selben Tag eine Mail bekommen

Opel Meriva B 1.4 Active ecoFlex *5 Jahre Garantie!*

War bis auf die angegebene Ausstattung (es war 6-Gang-Getriebe angegeben - vorhanden war aber 5-Gang) und eine fehlende Betriebsanleitung alles in Ordnung

Neukunde

Der Gesamteindruck per Mail ist / war so mittelmäßig. Keine konkrete Antworten auf meine Fragen - bei einem persönlichen Besuch erfuhre ich mehr... Mal schauen - habe eine Probefahrt bestellt, bei der wir wahrscheinlich auch meine Fragen klären können und zu einem Geschäft kommt.

Toyota Auris 1,8 Hybrid Comfort **sofort verfügbar**

In allen Belangen sehr gut.

Hexana031

Unter Druck gesetzt, keine Probefahrt möglich wegen Wetterbedingungen