DIT München GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 28, 85521 Ottobrunn

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Nadir Baysal

Meine Ansprechpartner war Hr. Tobias Barke. Er ist so Arroganz, und er ist nicht seine Stuhl aufgestanden und begrüßt. Zweite mal war meine Frau dort. Meine Frau wollte den Fahrzeug anschauen, dass er die Autoschlüssel Meine Frau abgegeben und sie soll das Auto draußen suchen. Er ist nicht mit meine Frau draußen gegangen.

Rs

Dommage que personne ne parle le français pour le reste très courtois et a l écoute

Önder Görünmez

Vielen Dank Herr Altunkaynak

Sorgenfrei

Leider sind die Rückrufe nicht erfolgt. Preis des Autos wurde entgegen des ursprünglichen Angebots plötzlich um 1000€ erhöht.

Jendl Hans

Alles zufriedenstellend ! Top!

Margarethe

Alles OK

rezlo

Leider war es dem Verkaufsberater nicht möglich,das Auto zu reservieren.

Franz

Nein

BC

War sehr zuvorkommend und freundlich. Probefahrt war sofort möglich.