DIT München GmbH

32 Bewertungen

Neumarkter Str. 80, 81673 München

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Corinna

Habe dem Händler geschrieben und sofort wieder eine genaue Beschreibung erhalten. Ein Auto habe ich leider nicht gekauft, da ich mich dann für eine andere Marke entschieden habe.

Luc

Sehr gute Kommunikation. Professionell und sehr zu empfehlen 👍👍

brunod

Habe schon einmal ein Fahrzeug bei dem Händler gekauft, bisher wieder sehr zufrieden. Netter Kontakt und vertrauensvoll, zuverlässig

toyota Prius+

Super, nett nur zu empfehlen.

SF

Sehr freundlich, toller Service, schnelle Bearbeitung

bla

Nein

mu

Alles professionell - vertrauensfördernd - korrekt!! Habe jetzt ein chices Auto!!

Georgios Mantas

Immer wieder,nette Leute Habe ich meine Auto gekauft nach meine Probefahrt .Super deal

DIT - von Top bis Hopp!

Wir haben eine Probefahrt gemacht, die Mitarbeiterin war damals ausgesprochen nett. Ging auf die Wünsche ein. Doch nach der Überlegungsphase eines Wochenendes telefonierte ich noch einmal mit einem anderen Verkäufer, dieser wiegelte alle Wünsche ab und wollte das Auto mit den Kratzern und blinden Scheinwerfern so verkaufen. Er war auch recht kurz angebunden und nicht so freundlich wie die nette Mitarbeiterin am 03.01. So nicht! Manchmal hat man Glück mit den Verkäufern und manchmal nicht.

X

freundlich, kompetent, schnell. Haben auch die Zulassung des Fahrzeugs übernommen