DIVA Automobile

Artur-Ladebeck-Str. 141, 33647 Bielefeld

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Ben

Alles super!

Pascal

Super freundlich, gute Beratung und super Service.

Moritz A.

Ich habe bereits vor knapp 2,5 Jahren dort ein Fahrzeug erworben, und jetzt habe ich mir das nächste Fahrzeug gekauft. Alles Reibungslos abgewickelt. Bin super zufrieden!

Lukas

Sehr netter, kompetenter Verkäufer. Verspricht was er hält und alles ohne Probleme abgewickelt. Ehrlichkeit steht da an erster Stelle.

Trajche Stojkov

Ich bin sehr zufrieden mit den Händler. Sehr freundliches Personal und ich würde den Händler weiterempfehlen.

Peter F

Sehr freundlich, genaue Erklärungen, keine versteckten Mängel. Hat sich Zeit genommen und sehr kompetent Ich kann nichts negatives sagen.

Besnik

Alles, was gesagt wurde hat gestimmt und wurde eingehalten, ich kann den Händler nur weiterempfehlen! :)

Safet

Das Auto war in einen sehr schlechten Zustand. Feuchtigkeit im Innenraum und Scheinwerfern Abgeplatzte Stellen an Lack und Chrom vorne im Kühler und Motorhaube Polster schmutzig Verletzungsgefahr am Schalthebel durch abgeplatzten Chrom Das Auto hatte auch nur noch einen RestTÜV in der Beschreibung stand neu und noch viele andere Sachen haben mich davon abgeschreckt den Kauf mit dem Autohaus DIVA zu machen. Ich hatte den Eindruck ausgenommen zu werden.

franzihlz

Alles top

Anzeige bei mobile.de

Von der Reservierung des Autos bis zu Verkauf sind wir gut betreut und beraten worden. Der Service war hervorragend.