92 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

92 Kommentare

Eugen Friesen

Alles gut gelaufen. Kunde ist sehr zufrieden

BMW X2 M35i

Alle Wünsche erfüllt dort ist ein Kunde immer noch ein König. Weiter so.

Oleg Shnaider

Alles ist Super!

Daniel

Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Alle meine Wünsche wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus weiter empfehlen. Alle Autos stehen in einer geschlossener Halle , somit alle trocken und sauber.

Justinas

Alles bestens !! Bin sehr zufrieden mit Auto und auch mit Verkäufer. Alles schnell und gut geklappt 👍 5/5

BMW 745e

Alles wunderbar!

Pedro

the response was complete and was effective in resolving doubts.

DENNIS

top verkaufer unt top firma sehr nett.

Hier fühlt man sich wohl

Ein erstklassiger Händler, der sich auch um die Probleme nach dem Kauf ohne murren kümmert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Peter

Kommunikation und kauf lief alles super Auto wurde bis vor die Haustür ins Saarland gebracht super Service mfg Peter