title
title

Dörfer Automobile GmbH

Carsdorfer Höhe 24, 04523 Pegau

Öffnungszeiten

Über uns

Autohaus für alle Marken in Pegau - Dörfer Automobile Dörfer Automobile – Ihr zuverlässiger Partner mit langer Tradition Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation, das derzeit 7 Mitarbeiter beschäftigt. Unser Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen. Ursprünglich befand sich unsere Firma - damals eine kleine Autowerkstatt - im Herzen von Pegau. Im Jahr 1991 haben wir uns dazu entschlossen, unsere Geschäftstätigkeiten auszubauen. Wir unterzeichneten einen Vertrag mit der Marke CITROËN und errichteten ein modernes Autohaus im Gewerbegebiet von Pegau. Heute finden Sie bei uns eine Mehrmarkenwerkstatt mit Fahrzeugverkauf, in der wir Fahrzeuge aller Fabrikate warten und reparieren. Als stolzer Teil des AUTOMEISTER-Werkstattkonzepts bieten wir Ihnen einen umfassenden Service und Know-how für Fahrzeuge verschiedener Marken. Insbesondere in der Reparatur von CITROËN-Fahrzeugen können wir auf eine über 30-jährige Expertise zurückgreifen. Unsere Kunden kommen sowohl aus Pegau, Groitzsch, Zwenkau und Umgebung bis hin nach Borna, Zeitz und Leipzig. Wir bedienen sowohl Privat- als auch Firmenkunden und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Bei uns steht die persönliche Betreuung im Fokus. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Super Verkauf Service von Herr Tränkner

Ein großes Dankeschön an Herrn Tränkner für seine hervorragende Kundenbetreuung und seinen professionellen Service beim Kauf meines Autos. Er war äußerst nett, geduldig und hilfsbereit während des gesamten Prozesses. Die Transaktion verlief reibungslos und ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Ich kann Herrn Tränkner und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alles!" P.s Prozedur Neuwagen Kauf lief online und ich wurde sogar vom Bahnhof abgeholt!

Ulbrich Mike

Würde sehr freundlich und umfassend beraten. Die Fahrzeugabwicklung, Anmeldung und Abmeldung des Alt Fahrzeuges verliefen problemlos. Ein sehr guter Services.

Christin

Absolut Empfehlenswert. Vom 1. Telefonat bis zur Abholung meines Fahrzeuges wurden mir allen wichtigen Informationen mitgeteilt. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Eine super Einweisung in das neue Fahrzeug durch den Verkäufer. Vielen Dank

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Citroen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Dörfer Automobile GmbH

Steffen Tränkner

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
07:3017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Fahrzeugverkauf

Mo – Fr
09:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren