DOMO`S Automobile

Heeresparkstr. 2, 84453 Mühldorf

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Hyundai 1

Fahrzeug entsprach nicht meinen Vorstellungen

Ralf

Ich kann nicht viel sagen. Auf meiner E-Mail Anfrage wurde nicht reagiert Telefonisch nur schlecht zu erreichen. Mir wurde gesagt das ich am Nächsten Tag nochmal anrufen soll weil das Fahrzeug reserviert ist und Sehr wahrscheinlich heute gekauft wird. Ich finde das hätte auch 3 Tage vorher kurz als l Antwort meiner E-Mail geschrieben werden können.

Sam

Sehr freundlicher und ehrlicher Verkäufer, der zusätzlich noch wertvolle Tipps mit auf den Weg gibt. Vom ersten Telefonat bis zum Kauf hat alles wunderbar funktioniert. Muss man unbedingt weiterempfehlen. Die Chemie hat gestimmt, Auto gekauft! Neuen TÜV bekommen und plus 12 Monate Garantie.

Caddy

Nettes Team, sehr kompetente und transparente Beratung und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Immer erreichbar und super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leonhardt H.

Top Service und Leistung . Echt Kompetent und Kundenorientiert .

Schnitzenbaumer

Gut: - Probefahrt war möglich - sofortige Mitnahme war möglich Schlecht: - Ölstand sehr niedrig - Scheibenwischerblätter veraltet

Florian

Super netter Kontakt. Schneller Besichtigungstermin. Reibungslose Kaufabwicklung. Immer wieder gerne .

Manu0806

Alles Prima gelaufen. Danke gerne wieder

Klaus Stockinger

Zuverlässig-Ehrlich-

Tanja Falge

Nachdem mein alter Leasingvertrag auslief, suchte ich kurzfristig einen netten Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis im Rahmen meiner Kilometeransprüche. Dass ich so schnell fündig würde und noch dazu in Mühldorf, hatte ich nicht erwartet. Domo hatte eine gute Auswahl und einen top Service! Egal welches Kommunikationsmedium ich je nach Laune gerade wählte, er reagierte immer und niemals genervt. Auch seine Leute vor Ort waren total nett und serviceorientiert, richteten ihm alles verlässlich aus. Meine Vertrauenswerkstatt bei der ich den Wagen zum Prüfen ließ, bestätigte auch fachlich mein gutes Bauchgefühl, da ich zu jenen Frauen ohne jeglichem KFZ-Verständnis gehöre :-). Im Gegensatz zu den großen Händlern in Mühldorf, wo mir nun schon mehrfach miserabler Service geboten wurde, ist dieser kleine schnuckelige Gebrauchtwagenplatz eine echte Herzensempfehlung!