title
title

DP-AUTOMOBILAGENTUR

Auf der Beune 56, 64839 Münster

Öffnungszeiten

Über uns

Der Verkauf unserer Fahrzeuge, die Älter sind als 5 Jahre, mehr als 80.000km gelaufen sind, oder ein Automatikgetriebe haben, erfolgt bevorzugt an Händler, Exportkunden, Freiberufler oder Gewerbetreibende aller Art! Privatkäufer, sollten immer vorher über die Verkaufsbedingungen des jeweiligen Fahrzeugs beim Verkäufer anfragen! BESICHTIGUNG UND PROBEFAHRT NUR NACH TELEFONISCHER TERMINVEREINBARUNG (1 Tag im voraus)!

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Sarah

Ich hatte Interesse an einem seiner Fahrzeuge und wurde diesbezüglich super kompetent beraten. Am Ende entschied ich mich durch seine tollen Tipps für ein anderes Fahrzeug von ihm und bin mit der Entscheidung super happy. Die Beratung war sehr locker und unkompliziert. Man bekam schnell das Gefühl, dass er weiss was er macht, er kennt sich super aus und geht wirklich auf den Kunden ein. Vielen Dank für den reibungslosen Verkauf.

Peugeot

Ich war positiv überrascht, wie sauber und gepflegt das Auto war. Hatte mir vorher leider schon „viel Schrott“ angeschaut. Die Abwicklung war völlig unkompliziert, der Verkäufer sehr nett und kompetent. Das Auto wurde mir anschließend bis vor die Haustür geliefert. Vielen Dank nochmal dafür, jederzeit gerne wieder, absolute Weiterempfehlung. 👍☺️

M.Bauer

Vielen Dank an die DP-Automobilagentur! Klasse Service! Ehrlich,Freundlich und absolut Transparent! Würde nochmals ein Fahrzeug kaufen hier! Danke und Grüsse M.Bauer

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Peugeot

Wir bieten

Hauptuntersuchung*

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

DP-AUTOMOBILAGENTUR

Herr D. Popschek

Auf der Beune 56
64839 Münster
Öffnungszeiten

WICHTIG! Besichtigung nur nach Telefonischer terminvereinbarung!

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren