dp.Eurocars GmbH

Am Kloßberg 3, 64367 Mühltal

32 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

dreiturm GmbH

Auch wenn es zu keinem Kauf kam, würde ich den Händler trotzdem weiterempfehlen.

Dirk

Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung, einfache Kaufabwicklung, sehr gutes Angebot. Dieser Händler ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Grit H.

Sehr guter Händler. Ist halt kein Autohaus, ich musste die Scheiben und das Cockpit selbst vom Staub befreien.. Aber korrekter Kauf, Daumen hoch.

juddel rosenelli

Wir haben einen positiven Kontakt mit einem sehr netten Verkäufer. Deshalb werden wir dort ein Auto kaufen.

Moselaner

Alles schnell und problemlos gelaufen. Bei Bedarf gerne wieder.

wk51

Der Kauf eines Karoqe lief hervorragend ab.Besuch beim Händler, nach 2 Tagen Entscheidung für das Fahrzeug, Bestellung des Fahrzeuges, dann Lieferung zu mir (Entgegenkommen des Händlers)

Hubert

Hat super geklappt. Freundliche gute Betreuung. Leider ist mobiles Internet vor Ort nur sehr begrenzt verfügbar.

Anfrage

Auf den ersten Blick Ok. leider kann man manche Informationen nicht anklicken bei der Fahrzeugauswahl.

Warten auf Antwort

Zum Kauf kam es leider nicht da ich mehrmals vertröstet worden bin ( "Sie bekommen das Angebot am Wochenende" oder "musste noch etwas klären meld mich am Montag bei Ihnen" ) :-( warte immer noch

Sehr, sehr zuverlässig

Herr Keserü ist nicht nur äußerst zuverlässig, er ist auch immer klar in seinen Aussagen und halt sich an die Absprachen und reagiert bei Nachfragen sofort.