DP Fahrzeuge

Im Brünnleswinkel 10, 79336 Herbolzheim

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

Emma

Ehrlichkeit. Schneller Kontakt. Seriös. Kurzum: ein vernünftiger Händler. Das Auto entsprach der Anzeige und bin glücklich es gekauft zu haben. Hat sogar eine Werkstatt mit Hebebühne.

BS Landschaftspflege

Schneller Kontakt und sehr freundlich !

Häusler

Ich bin absolut zufrieden mit dem Autohaus Alle Absprachen eingehalten und schnelle und unkomplizierte Abwicklung Kann dieses Autohaus nur empfehlen Jederzeit wieder..........

Helga

Bestes Preis- und Leistungsverhältnis.

Hubert O.

Alles perfekt. Sehr freundlich und sehr rasche Antwort

Arnold Becker

fachkundig, seriös, entgegenkommend, hilfsbereit

Heinrich

Das Auto war genau wie in der Anzeige beschrieben, sehr gut es gab nichts zu bemägeln.Sehr freundlich und zuvorkommd.

T. Lazarus

Perfekter Ablauf. So stellt man sich den Autokauf vor. Authentisch, freundlich und sehr engagiert. Das Fahrzeug hat absolut der Anzeige entsprochen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

UHL

Selbst als ich mir unsicher war und um eine zweite Probefahrt gebeten habe, dürfte ich dies ohne Problem machen. Und selbst nachdem Kauf, wenn ich Fragen habe helfen sie mir ohne Problem weiter.

MS

Der Händler hat mich ausführlich beraten anschließend haben wir ein Auto gefunden das besser gepasst hat.