Drechsler & Schiffbäumer GmbH

Germanenstr. 15, 86343 Königsbrunn

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Benjamin

Verkäufer war sehr freundlich

Ford Coustom Tourneo

Keine Antwort auf E-Mail, telefonisch kein Berater erreichbar, Rückruf des Beraters nicht erfolgt

Antwort: Drechsler & Schiffbäumer GmbH

Sehr geehrter Interessent / in, leider ist bei mir keine E-Mail zu diesem Fahrzeug eingegangen die ich nicht beantwortet habe und am 28.05.2023 konnte keiner telefonisch erreichbar sein da es ein Sonntag war - SORRY !

Gerhard Kiefner

Sehr freundlich und Problemlos, Beratung war sehr gut.

Marko Dombrowski

Nett, kompetent und es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.

Z. Hadrović

Ein sehr freundlicher Verkäufer . Kompetent und nicht aufdringlich . Nimmt seine Arbeit ernst, und hört zu. Hab aber in meine Nähe etwas gefunden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Grüße aus Stuttgart.

Lief sehr gut

Es war alles echt perfekt. Wir hatten uns als erstes gemeldet zu dem Auto und könnte es somit zuerst ansehen. Tolles Auto hat alles gestimmt. Anhängerkupplung würde noch angebracht und altes Auto angekauft. Danke

Ford Custom Trend

Sehr freundlich und hilfsbereit

Ford Galaxy Concept

Alles OK...

Oliver Kühn

Sehr freundliche, reibungslose, kundenorientierte Abwicklung - gerne wieder :-)

igerl

Guter Autoverkäufer