Drexler Automobile

Römerstraße 34, 71088 Holzgerlingen

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Bruno

Einfach ein Top Händler einer der wenigen ehelichen Händler

Antwort: Drexler Automobile

Vielen Dank und viel Freude mit dem Auto

Nijadie@gmail.com

Sehr freundlich

P.H.

Ehrlicher Händler. Verkauft wurde ein solides Fahrzeug zu einem guten Preis.

Mondeo Tunier Rot

Wagen war und ist in einem super Zustand. Alles war wie besprochen. Großes Lob für die Ausnahme der langen Reservierung und Worthaltung. Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich! Grüße aus Tschechien!

Nizar

Auto war wie gesagt. Danke

Suzuki Jimny

Auto ist toll. Danke für die schnelle Abwicklung. MFG

TOP Verkäufer

Absolut zuverlässiger Händler. Hatte mit meinem alten Auto einen Unfall und Herr Drexler hat mir einen sehr guten Preis dafür geboten. Habe dann denn Scenic gekauft. Es wurde mir ein neuer Tüv gemacht, neue Reifen, neue Bremsen und diverse Kleinteile noch auf Kulanz getauscht. Absolut Kundenfreundlich. Hat mich sogar zuz Zullassungstelle gefahren um das neue Auto anzumelden. Absolut genialer Service. Nur zu empfehlen....

Junior1967

Finanzierungsprozess etwas langwierig gewesen aber zufriedenstellend. War aber auch zum Teil mein Fehler. Auto ist dafür super.Danke an Herrn Drexler

Clio96

Alles war in Ordnung. Bei bedarf gerne jederzeit wieder / Mfg

AUTO Praha

Auto bylo popsáno. Díky za rychlý a snadný proces. Pozdravy z ČR