8 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Jeep

nicht empfehlen

Armin Arnold

Korrekte Antworten

Erick

Ein Händler mit guten Heart

Kangoo

Am Kangoo sollten noch kleine Arbeiten durchgeführt werden, die ich bezahlt hätte. Herr Dusan hält mich wochenlang hin, er konnte sich noch nicht um die Instandsetzung kümmern und legt nach seinen telefonischen Monologen einfach auf. Diese Strategie kann ich nicht weiterempfehlen.

Stefan

Ein sehr ehrlicher und freundlicher Mensch.

blauforest

Sehr netter, kompetenter und ehrlicher Händler. Er hat mir nach dem kauf das Auto mit roten Kennzeichen bis vor meine Haustüre gefahren.Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen.

breitenbach.peter@web.de

kontakt per Telefon und Frage zwecks Ratenzahlung. War leider nicht möglich.

cupo.network@gmail.com

Dobar prodavac