DW Handel

Inh.: Wladimir Dik

Höchberger Str. 25a, 97297 Waldbüttelbrunn

Öffnungszeiten

96 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für DW Handel

  • Details

    Jan Kornberger

    Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Jederzeit wieder👍🏻

  • Details

    Katrin T.

    Absolute Empfehlung. Herr Dik ist sehr transparent, zuverlässig und entgegenkommend. Von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung. Ich habe mein erstes Auto bei ihm gekauft und würde jederzeit wieder dort kaufen. Top!

94 Kommentare

Jonas

Lief alles gut ab

Gianluca G

Hat alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Manuel

Super Beratung und sehr netter Kontakt! Ich habe bereits zuvor ein Fahrzeug hier gekauft und komme auch in Zukunft gerne wieder!

S.W .

Antwortet schnell. Freundlich, Zuverlässig und Ehrlich.

Mehmet

Sehr gute und professionelle Abwicklung! Das Fahrzeug war genauso wie beschrieben. Nur zu empfehlen!

M. N

Jederzeit wieder ! Sehr netter Kontakt.

Momo

Sehr zuverlässiger und angenehmer Kontakt. Zügige, termingerechte Abwicklung, vertrauensvoller Abschluss, pünktliche Lieferung. Sehr zu empfehlen!

Amoroso Correale

Sehr professionell, kompetent und ehrlich.