EA Automobile Köln

Alime Yelaldi

Heidestraße 20, 51147 Köln

Öffnungszeiten

79 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

79 Kommentare

Günter Schiffer

Sehr ehrlicher und offener Verkäufer. Hat den Kaufhergang ausführlich erklärt. Bin sehr zufrieden und kann daher ihn nur empfehlen.!

Patrick Nottebaum

Auto nicht gekauft. War aber freundlich und schnell in der Kommunikation. Gutachter mitbringen war auch kein Problem. Sehr Kooperativ.

Mercedes Benz

Antwort auf Anfrage lange wartet wenn Ich änder wage gefunden.

Marian J.

Ehrlicher Verkäufer, alles SUPER 👍🏼 👍🏼👍🏼

Marko M.

Alles super! Der Händler ist absolut empfehlenswert, und er hat alles sofort und korrekt beantwortet.Das Auto war sehr gut und erlich beschrieben. Hier wurde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. 💯💯💯

Lallemann

Kann man weiterempfehlen.

smart forfour

Alles gut und geschmeidig abgelaufen. Zusagen wurden eingehalten. Wir waren ad hoc mit dem Händler sehr zufrieden!

Mohammed

Super Händler und professionelle

A.s.

Alles ausgezeichnet! Seriöse Beratung und Kaufprozess. Weiter so!!!

K.D.

EVERYTHING PERFECT! THANKS EA AUTO!