title
title

Eberhard & Peter Kranich GmbH

Brunnenstr. 19-20a, 71686 Remseck

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Citroen C4 Kaktus

Es handelte sich sich hier Unfall Fahrzeug. Dieses wurde weder auf der Anzeige oder beim Telefonat darauf hingewiesen. Sie Motorhaube war komplett verzogen sowie die Beifahrertür. Bei der Probefahrt kamen auch krachende Geräusche von der Unterseite des Fahrzeugs. Der Motor lief auch nicht rund. Und wurde lediglich angeboten ein Fahrzeug Garantie abzuschließen mit geteilten kosten. Laut Autohaus Besitzerin, handelte es sich hier um ein Kundenfahrzeug. Daher war der Vorschaden nicht gekannt.

Bine76

Die Kaufabwicklung und der Kontakt waren reibungslos und sehr angenehm

Colt_Z30

Problemlose und faire Kaufabwicklung. Vielen Dank!!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt

Kontakt

Eberhard & Peter Kranich GmbH

- -

Händler kontaktieren