Ebner Automobile

Söllbachtalstraße 3, 83707 Bad Wiessee

16 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Joachim Drost

Direkt vorne raus . Alles Top !

Zuverlässiger, empfehlenswerter Händler

Dieser Händler ist freundlich & zuverlässig, antwortet schnell und ist zeitlich flexibel (auch an Feiertagen).

Ümit Karaman

Herr Ebner ist ein sehr netter, höflicher und vor allem ein sehr kompetenter Automobilverkäufer. Sehr seriös und gibt sehr gute Tipps. Ich bin sehr zufrieden.

Alexander

Sehr guter Kundenservice...

K. Hauser

Super netter Kontakt. Schnelle Rückmeldung und Probefahrt möglich. Für mich war das Auto nicht das Richtige, aber hätte dort gerne einen Deal abgeschlossen.

Nick Theurer

Herr Ebner ist einen Autoverkäufer der alten Schule. Er nimmt Zeit, erklärt alles, ist sehr hilfsbereit. Ich würde ihn stets empfehlen. Ich fühlte mich sehr wohl und würde, wenn Bedarf besteht, weitere Autos dort kaufen.

MGR

kompletter Ablauf des Fahrzeugkaufs sehr gut!

Sinisa Vuckovic

Alles gut und professionell..

BMW X1 xDrive 23d M Sportpaket

Nett und freundlich!!!

Höppi

Echt Top! Telefonische Kontaktaufnahme am Sonntag! Kauf am Mittwoch!! Außerordentlich bemüht!! Kennzeichen vorab organisiert und neuer TÜV! Echt Top!!! Immerwieder!!! Echt zum empfehlen!