Eckardt Gebrauchtwagen und Werkstattservice

Demminer Straße 4, 99091 Erfurt

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Frank P.

Ich kann den Händler nur weiterempfehlen. Er hat Zeit für mich investiert. Egal ob am Telefon, via E-Mail oder vor Ort, wurde ich stets kompetent beraten. Mir gefällt auch die hohe Transparenz bzgl. des Autozustands sehr. In allem, bin ich mit dem Kauf des Autos sehr zufrieden, gerne wieder.

Ralf

Alles super gelaufen, vom Vorgespräch bis zum Kauf Abschluss 1+++

Linda Schubert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autokauf. Und auch allgemein kann ich diese Werkstatt nur empfehlen! Ich bin schon seit 1 Jahr Kundin. Weiter so!

Aleksej Riffel

Rückmeldung erhalten, Besichtigung des Fahrzeuges und Probefahrt gemacht, Vertrag unterschrieben und am nächsten Tag das Auto abgeholt. Meine Frau fährt es jetzt. Schnell und unkompliziert .