Ehnes Automobile Winterbach

Spanninger Straße 16, 73650 Winterbach

Öffnungszeiten

371 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Ehnes Automobile Winterbach

  • Details

    Top Händler, super Verkäufer

    Herr Ehnes ist ein top Händler und Verkäufer. Ich habe das Fahrzeug online gefunden. Der Kauf des Fahrzeuges sowie der Ankauf meines Altfahrzeuges lief nur telefonisch bzw. per Mail. Der Kontakt war super. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Die Kopien der Fahrzeugunterlagen wurden auch superschnell übermittelt. An dem Tag der Fahrzeugübernahme/übergabe hatten wir uns das erste Mal gesehen. Ich wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Händler empfangen und alles wurde so erledigt wie abgesprochen. Ein wirklich toller Händler den ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Herr Ehnes hat ein Motto "Ein Mann, ein Wort" und das trifft zu 200 Prozent auf ihn zu. Ich möchte mich auch hier noch einmal recht herzlich bei Herrn Ehnes für diesen tollen Kauf/Verkauf bedanken, jederzeit wieder.

    Antwort: Ehnes Automobile Winterbach

    Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, dieses Fahrzeug ohne Besichtigung und aus der Ferne kommend zu erwerben, das verdanken wir nicht zuletzt solchen guten Bewertungen wie dieser! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Calli allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! Ihr Ehnes Automobile Team

  • Details

    Familie W aus F bei Berlin

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufabschluss und auch darüber hinaus wurden wir super betreut. Fragen wurden umgehend beantwortet, Absprachen zu 100 % eingehalten. Auch nach dem Kauf hörte die gute Betreuung nicht auf, der gute Kontakt wurde gehalten und besteht heute noch. Das Angebot, bei Fragen jederzeit nachzufragen war nicht nur eine Floskel, sondern stimmt tatsächlich. Hier würden wir jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen. Schön, dass es noch solche Fahrzeughändler gibt, die zu ihren Worten stehen und wo noch ein Handschlag zum Geschäftsabschluss gilt. Weiter so und alles Gute für die Zukunft.

    Antwort: Ehnes Automobile Winterbach

    Hallo Fam. W. vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung und wie gestern per WA geschrieben alles alles Gute.

  • Details

    K. & J. Kefer

    Genau so sollte ein Autokauf ablaufen! Angefangen bei der superfreundlichen und professionellen Beratung über die schnell erfolgte Probefahrt bis hin zur unkomplizierten Kaufabwicklung inclusive einer enormen Hilfsbereitschaft beim lästigen, aber eben notwendigen Papierkram haben wir uns bei H.J. Ehnes bestens aufgehoben und beraten gefühlt! DANKE für alles! Ehnes Automobile in Winterbach können wir zu 100% weiterempfehlen!

    Antwort: Ehnes Automobile Winterbach

    Vielen Dank für diese tolle Bewertung und allzeit gute Fahrt.

368 Kommentare

Merle Dorn

Der Autokauf lief reibungslos! Herr Ehnes ist ein sehr zuverlässiger Berater und Verkäufer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jede Frage von uns wurde ausführlich beantwortet. Zudem wurde das Fahrzeug für uns über 2 Wochen reserviert, da wir eine weite Anreise hatten. Herr Ehnes hat uns sogar vom Bahnhof abgeholt. Das Auto ist genau so, wie es in der Anzeige beschrieben wurde. Wir sind total glücklich und können diesen Anbieter von Herzen weiterempfehlen!

Antwort: Ehnes Automobile Winterbach

Hallo Fam. Dorn, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie ein weiterer zufriedener Kunde bei uns sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles liebe und gute und stehts gute Fahrt! Ihr Ehnes-Automobile Team.

Bienenschwarm

Alle Vorgänge vom ersten Kontakt bis zum Abschluss verliefen freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Das Autohaus können wir guten Gewissens weiter empfehlen

Heinz

Sehr sympathisch, zuverlässig und eine top Beratung.

Volker S.

Netter, sehr kompetenter und unkomplizierter Kontakt. Schnelle und perfekte Abwicklung - gerne wieder.

Antwort: Ehnes Automobile Winterbach

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ein Audi-Käufer

Sehr guter Händler. Freundliches Personal. Angenehmer Vertragspartner. Ausführliche Beratung samt Probefahrt. Werkstatt sehr gut und kompetent. Zügige Erledigung der Arbeit bei Kundendienst TÜV + ASU - Abnahme . Ist nicht mein erstes Auto das ich bei diesen Händler kaufte.

Antwort: Ehnes Automobile Winterbach

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und ein gutes und gesundes neues Jahr und allzeit gute Fahrt.

Multivan

Perfekt. Gerne wieder.

Antwort: Ehnes Automobile Winterbach

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Konne

Schon das 3 Auto bei im gekauft und war jedesmal Top Zufrieden 👍👍

Antwort: Ehnes Automobile Winterbach

Vielen Dank für Ihre Bewertung.