Eiberweiser Autohaus GmbH

Graflinger Straße 222, 94469 Deggendorf

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

JP

...ein alt eingesessener und angesehener Händler vor Ort

Bettina M.

Tolles Auto und hat alles gut geklappt. Würde es immer nur über das Autohaus machen. Bin froh einen Ansprechpartner zu haben. Vielen Dank an Hern Schwaiger. Lg

Fam.Paul

Vom ersten Anruf an,waren wir ,von diesem Autohaus total begeistert. Man hat alles möglich gemacht,dass wir heute glückliche Besitzer sind,von unserem Traumauto. Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter.

andiroehl

Alles bestens. Vielen Dank.

Gianluca Poggio

Tutto perfetto

Hans-Jürgen Schnellbach

Wir haben einen sehr guten Eindruck vom Autohaus Eiberweiser. Besonders der Verkäufer Herr Schwaiger war sehr kompetent und professionell. Aus diesen Grund haben wir 2 Autos innerhalb einer Woche gekauft.

Fahrradshop Deggendorf

Bereits das 4. Auto in ca. 25 Jahren. Das letzte, ein Hyundai Tucson lief 16 Jahre zuverlässig. Gerne wieder...

Halser K

Von erstem Kontakt bis zum Kaufabschluss sowie der Fahrzeugübergabe absolut excellent! Hr Schwaiger meldete sich umgehend auf meine Kontaktanfrage und lies mir vorab alle Unterlagen zukommen. Ein kurzfristiger Termin unsererseits zum Ansehen wurde ermöglicht, nicht nur das, sondern es wurden vom Autohaus schon alle Vorkehrungen getroffen damit eine Probefahrt ebenfalls sofort stattfinden konnte. Hr Schwaiger nahm sich Zeit und beantwortete wirklich alle Fragen rund ums Auto. Mit seiner Fachkenntnis und seiner ruhigen, kompetenten Art fühlten wir uns beim Autokauf gut aufgehoben. Eine umfassende Fahrzeugübergabe und ausführliche Erklärung ist ebenfalls erfolgt. Sehr gerne wieder und eine absolute Empfehlung!

TOP Autohaus

Absolut zu Empfehlen hatten beim ersten Telefonat gleich den Chef am telefon sehr Sympathisch und wurden mit Herrn Schweiger verbunden um einen Termin zu vereinbaren . Der Autokauf im Showroom war für uns und unserem Enkel ein Erlebnis Danke an das Team

Marc Sattler

Alles super geklappt. Alle sehr freundlich und kompetent.