El-Zein Autohandel

Inh. Mohamad El-Zein

Polderstraße 113B, 46238 Bottrop

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

New Beetle

Das Auto entsprach nicht der Beschreibung. Es wurde mit Sitzheizung,Unfallfrei und mit altersbedingten Abnutzungen beschrieben,jedoch fiel dieses Auto von innen komplett auseinander!Alles was man angefassen hat,viel einem quasi in die Hände!Der Eigentümer war selber nicht vor Ort und ließ sich von 2 ahnungslosen und unfähigen Helfern vertreten.Auch mit dem viel zu hohem geforderten Betrag wurde nicht einmal ansatzweise verhandelt!Ich kann nur raten die Finger von solch unseriösen Händlern zu lassen!!!

El - Zein

Zuverlässig , positive Antwort, schnell und seriös!¡

Cindy

Auf den ersten Eindruck ein großes Wow. Aber nach ausreichenden Recherchen kam heraus, dass dieser Autohandel aussen hui innen pfui ist. Schlechte Rezensionen und oft falsche Angaben. Lieber zu einem anderen (am besten Autohaus), wo man keine Sorge haben muss, dass etwas verheimlicht oder verdeckt wurde.

luigi

Auto sollte scheckheftgepflegt sein. nicht ein einziger eintrag bzw. nachweis war da. auto hatte unfall, scheinwerfer vorne hing rum. keine kompetente aussage zu zahnriemenwechsel (angeblich gemacht, kein nachweis). weg umsonst gemacht aus oberhausen

Dieter Spiering

Ein super netter Mensch hat alles gut geklappt

R.P. Dischinger

Kontakt am Telefon und vor Ort war ganz okay. Fahrzeug war in einem sehr schlechten Zustand. Viele Mängel die in der Fahrzeugbeschreibung und am Telefon nicht erwähnt wurden. Unter anderem Schimmel im Innenraum, Ölaustritt am Motor. Werde mir von diesem Anbieter keine Angebote mehr ansehen.

Spezi

Zuvorkommend, aber leider keine Kennzeichen für Probefahrt vorhanden. Fahrzeugreservierung hat geklappt,, aber ich habe anders entschieden.

Jörg Kraus

Sehr freundlich und kompetent. Macht einen serriösen Eindruck. Zum Kauf ist es wohl nicht gekommen, da ich mich für ein anderes Fahrzeugmodell entschieden habe, das dieser Händler nicht im Angebot hatte.

Hyundai

zufridenstellend

Mazda3

Vorsicht. Verkauft aus Prinzip nicht "unfallfrei". Und gibt aus Prinzip keine Garantie. Ich trau ihm nicht!!!