Elbautomobile GmbH

Inh.Hassan Zahid

Herrmann-Löns-Weg 28, 25462 Rellingen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Andi Boh

Habe bei der Elbautomobile GmbH einen BMW 281i Gran Tourer gekauft. Ich bin absolut zufrieden mit dem Waagen und dem Service von Elbautomobile. Das Team war immer telefonisch Erreichbar oder hatten umgehend zurückgerufen. Des Weiteren wurden alle meine Bitten erfüllt: neue Allwetterreifen (Achtung ab Oktober 2024 nur noch mit dem Schneeflockensymbol) wurden aufgezogen, Garantieverlängerung bei BMW wurde gemacht und es gab ein Kaffee im Büro. :) Absolut zu empfehlen.

Kessy83

Alles super gelaufen. Der Kontakt lief gut und wir fühlten uns die ganze Zeit super betreut.

MINI One brick lane

Ein sehr angenehmer Autokauf! Nach genauem und freundlichem Telefonat - kam es sehr schnell zur Besichtigung im Autohaus Elbautomobile Rellingen. Der Mini stand dort wie beschrieben u. erwartet! Tolles, angenehmes, sehr freundliches und bemühtes Gespräch. Grandioser Service! Sehr schnelle Einigung! Elbautomobile waren unglaublich bemüht und nicht aufgesetzt. Mann kauft ja nicht alle Tage ein Auto - aber hier immer wieder gern. Vielen Dank !!

Mercedes Benz B180

Unbürokratisch, kompete Beratung kann ich nur weiterempfehlen

Btol

Zufrieden mit der Antwort des Händlers

Twingo Limited

sehr freundlich und zuverlässig

JPergowic

Alles war Top 👍🏼👍🏼👍🏼 Und Sehr nette freundliche ehrliche Jungs!!!

Gute, schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Das Auto war wie beschrieben, die Abwicklung ging schnell und war sehr unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!

Wilfried

Sehr positives Auftreten, freundlich zuvorkommend und kompetent .

A. Sterrin

Very good Communication with WhatsApp. Very flexible with the price. Hope to buy again from him.